Top-Anbieter

Die neusten 5 empfohlenen Promotionen

Anbieter Promotion
Titel:: Ergattere bis zu 200 Bonusspiele
Inhalt:: Unser wöchentlicher Spielprämien Club hat seine Pforten geöffnet. Tritt ein und erhalte die Chance auf bis zu 200 Bonusspiele und eine 20€ Freiwette für Betway Sport. Melde dich an und zahle 20€ ein, um teilzunehmen. Danach musst du 50€ oder mehr an einem beliebigen Automaten setzen, um Bonusspiele abzustauben – je mehr du setzt, desto mehr wirst du bekommen.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen

Andra Sportsbetting Kampanjer

Anbieter: Promotion:
Titel: The Weekend Booster
Inhalt: Bei Videoslots bewahren wir einen Teil Ihrer Gewinne in Ihrem eigenen Cash-Tresor auf. Von jedem Gewinn, den Sie aus unseren Video Slots, Slots, Live Casino und Jackpot Spielen erzielen, transferieren wir 0.5% der Erträge auf Ihren Cash-Tresor. Die in Ihrem Cash-Tresor während der Woche angesammelten Gewinne werden Ihnen automatisch am Freitag der Folgewoche noch rechtzeitig ausgezahlt, um Ihr Wochenende so richtig aufzumuntern. Dies bietet Ihnen auch eine bessere Kontrolle über Ihren Spielbudget.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: 11 Freispiele
Inhalt: Erhält 11 Willkommens-Freispiele im NetEnt Slot Starburst. Eure Willkommens-Freispiele werden automatisch eurem Konto hinzugefügt, nachdem ihr eure erste Einzahlung getätigt habt.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Unser Sonntagsangebot
Inhalt: Die Wahl liegt bei dir. Klicke einfach auf den Button für das gewünschte Angebot und zahle ein, um deine Belohnung zu erhalten. Schau auch nächste Woche wieder vorbei, denn dieses Angebot steht dir wöchentlich am Sonntag zur Verfügung.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Live Casino Gastgeberangebote
Inhalt: Mit unseren neuen Live-Casino-Anbietern haben Sie die Chance auf zusätzliche Geldgewinne. Sie können beim Gewinn einer Nebenwette zusätzlich 10 € gewinnen. Wenn Sie bei Blackjack gewinnen, erhalten Sie von unseren Anbietern möglicherweise zusätzlich 20 €. Oder Sie erhalten sogar einen Überraschungs-Geldgewinn. Unsere Anbieter bieten die Gewinne jeden Tag zwischen 17:00 und 00:59 Uhr an ausgewählten Tischen an.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Wir regen deinen appetit an
Inhalt: Wir bei SlotsMillion lieben die Mittagspause ebenfalls. Um sie zu feiern, geben wir dir deshalb, wenn du in unsere magische Spielautomatenwelt abtauchst, für jede Einzahlung, die du zwischen 11:00 und 13:00 vornimmst 20 Freispiele!

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen

Bald ablaufende Promotionen

Anbieter: Promotion:
Titel: Wir regen deinen appetit an
Inhalt: Wir bei SlotsMillion lieben die Mittagspause ebenfalls. Um sie zu feiern, geben wir dir deshalb, wenn du in unsere magische Spielautomatenwelt abtauchst, für jede Einzahlung, die du zwischen 11:00 und 13:00 vornimmst 20 Freispiele!

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Live Casino Gastgeberangebote
Inhalt: Mit unseren neuen Live-Casino-Anbietern haben Sie die Chance auf zusätzliche Geldgewinne. Sie können beim Gewinn einer Nebenwette zusätzlich 10 € gewinnen. Wenn Sie bei Blackjack gewinnen, erhalten Sie von unseren Anbietern möglicherweise zusätzlich 20 €. Oder Sie erhalten sogar einen Überraschungs-Geldgewinn. Unsere Anbieter bieten die Gewinne jeden Tag zwischen 17:00 und 00:59 Uhr an ausgewählten Tischen an.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Ergattere bis zu 200 Bonusspiele
Inhalt: Unser wöchentlicher Spielprämien Club hat seine Pforten geöffnet. Tritt ein und erhalte die Chance auf bis zu 200 Bonusspiele und eine 20€ Freiwette für Betway Sport. Melde dich an und zahle 20€ ein, um teilzunehmen. Danach musst du 50€ oder mehr an einem beliebigen Automaten setzen, um Bonusspiele abzustauben – je mehr du setzt, desto mehr wirst du bekommen.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: Unser Sonntagsangebot
Inhalt: Die Wahl liegt bei dir. Klicke einfach auf den Button für das gewünschte Angebot und zahle ein, um deine Belohnung zu erhalten. Schau auch nächste Woche wieder vorbei, denn dieses Angebot steht dir wöchentlich am Sonntag zur Verfügung.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen
Titel: 11 Freispiele
Inhalt: Erhält 11 Willkommens-Freispiele im NetEnt Slot Starburst. Eure Willkommens-Freispiele werden automatisch eurem Konto hinzugefügt, nachdem ihr eure erste Einzahlung getätigt habt.

Gültig bis:: 2020-12-31 Jetzt spielen

Featured Operators

Last 5 Premium Promotions

Operator Promotion
Title: Grab up to 200 Bonus Spins
Content: Europe: Our weekly Slots Rewards Club has opened its doors. Step inside for up to 200 Bonus Spins and €20 in Free Bets on Sports. Opt in and deposit €20 to enter. Then wager €50 or more across any of our Slot games to grab your bonuses – the more you wager, the more you’ll get.

Valid until: 2020-12-31 More Info

Last 5 Non-Premium Promotions

Operator: Promotion:
Title The Weekend Booster
Content Europe: At Videoslots we retain some of your profits in your own vault. From every win you make in our Video Slots, Slots, Live Casino and Jackpot games, we transfer 0.5% of your winnings to your vault. The winnings which are collected in your vault during the week are automatically paid out to you on the Friday of the following week just in time to boost your weekend. This will also give you better control over your gaming budget.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title 11 Welcome Spins
Content Europe: Get 11 Welcome Spins in the Starburst video slot by NetEnt. Your Welcome Spins are automatically added to your account after you have made your deposit.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Sunday Special Offers
Content Europe: The Choice Is Yours. Simply click the “Opt-in Now” button for the offer you want and deposit to get your reward. Come back every Sunday to choose your favourite deal.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Host Offers
Content Ireland: Take a seat at the tables and enjoy even more prizes from our Live Casino Host Service. Side Bets Happy Hour: Place £20 or more in side bets for an hour and get £20 cash back if you lose. Blackjack Fever: Get £10 cash if you're dealt a Blackjack within 10 hands. Second chance: We'll give you £20 cash if you lose three hands in a row. The Host's choice: Win £50 cash if you land your Blackjack host's combination, or a share of a £200 cash prize on Roulette if the ball lands on the host's chosen number.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Let us whet your appetite
Content Europe: Here at SlotsMillion we love lunchtime too. So, to celebrate, when you dive into our slotsmorgasbord of games and spend your lunchtime engaged in the magical worlds our slots can offer, we’ll give you 20 Casino spins for every deposit you make between 11AM and 1PM!

Valid until: 2020-12-31 More Info

Latest expiring promotions

Operator: Promotion:
Title Let us whet your appetite
Content Europe: Here at SlotsMillion we love lunchtime too. So, to celebrate, when you dive into our slotsmorgasbord of games and spend your lunchtime engaged in the magical worlds our slots can offer, we’ll give you 20 Casino spins for every deposit you make between 11AM and 1PM!

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Host Offers
Content Ireland: Take a seat at the tables and enjoy even more prizes from our Live Casino Host Service. Side Bets Happy Hour: Place £20 or more in side bets for an hour and get £20 cash back if you lose. Blackjack Fever: Get £10 cash if you're dealt a Blackjack within 10 hands. Second chance: We'll give you £20 cash if you lose three hands in a row. The Host's choice: Win £50 cash if you land your Blackjack host's combination, or a share of a £200 cash prize on Roulette if the ball lands on the host's chosen number.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Grab up to 200 Bonus Spins
Content Europe: Our weekly Slots Rewards Club has opened its doors. Step inside for up to 200 Bonus Spins and €20 in Free Bets on Sports. Opt in and deposit €20 to enter. Then wager €50 or more across any of our Slot games to grab your bonuses – the more you wager, the more you’ll get.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title Sunday Special Offers
Content Europe: The Choice Is Yours. Simply click the “Opt-in Now” button for the offer you want and deposit to get your reward. Come back every Sunday to choose your favourite deal.

Valid until: 2020-12-31 More Info
Title 11 Welcome Spins
Content Europe: Get 11 Welcome Spins in the Starburst video slot by NetEnt. Your Welcome Spins are automatically added to your account after you have made your deposit.

Valid until: 2020-12-31 More Info